Impressum

Erich Knoll Bau
Adresse: Arbeitergasse 14/30
A-1050 Wien
Telefon: ++43 1 / 913 01 76
Fax: ++43 1 / 913 01 76
E-Mail: office@knoll-bau.at
Internet: http://www.knoll-bau.at
UID: ATU53610203
FN134132d Landesgericht Wien
Wir sind Mitglied der Wirtschaftskammer Wien
Hiermit distanzieren wir uns von allen Links und Verweisen sowie von Fremdeinträgen, die in von uns eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten getätigt wurden. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcher Art dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.
Die Copyrights für alle bearbeiteten Bilder, Grafiken und Texte, wenn nicht ausdrücklich anders erwähnt, liegen bei Fa. Erich Knoll Bau und ebenso die Haftung für das jeweils verwendete Material.